Suchen
Menu schliessen

Hygiene Türöffner Held Hand

Der Hygiene Türöffner ermöglicht ein bequemes Türöffnen mit dem Unterarm
Artikelnummer: 2-Z00600

Für das sichere Öffnen und Schliessen von Türen

Ein Türöffner welcher ein Öffnen und Schliessen der Tür ohne Berührung der Klinke mit der Handinnenfläche und unter Zuhilfenahme des Unterarms oder Ellenbogen ermöglicht.
Die Herstellung des Hand-Helds im Kunststoffspritzgussver-fahren ermöglicht es eine stabilere und kostengünstigere Alternative zum 3D-Druck anzubieten.

Er lässt sich sehr einfach und schnell montieren und ist mit den meisten handelsüblichen Türklinken (Ø 17 - 23 mm) kompatibel. Potentielle Krankheitserreger gelangen somit nicht an die Handinnenflächen und das Risiko einer Schmierinfektion wird reduziert. Der Türklinkenaufsatz ist ausserdem sehr schnell zu reinigen. Durch seinen zweiteiligen, verschraub­ten Aufbau und der speziell dafür gefertigten Gummieinlage sitzt er stabil auf der Türklinke auf und verrutscht nicht.

Die Einsatzgebiete des Hand-Helds sind sehr vielseitig. Neben dem Einsatz in Unternehmen oder Behörden ist er auch im privaten Umfeld einsetzbar. Besonders eignet er sich zum Einsatz an hoch-frequentierten Türen wie Haupteingangs-türen oder WC-Türen mit erhöhtem Publikumsverkehr z. B. in öffentliche Gebäuden (Schulen / Behörden) oder Kliniken und Krankenhäusern.

Fr. 19.90
exklusive Versand
i h
0.0 0
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung Close
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
*
*
  • Schlecht
  • Sehr gut
*
*
*
*