Suchen
Menu schliessen
Zurück zur Auswahl

Blasenentzündung? Nicht schon wieder!

Blasenentzündung? Nicht schon wieder!

Bei unkomplizierten Blasenentzündungen braucht es längst nicht immer Antibiotika, aber eine wirksame Vorbeugung.

Blasenentzündungen treffen jede vierte Frau, oft sogar mehrmals hintereinander. Es juckt, es brennt. Wo ist die nächste Toilette? Mit zunehmendem Alter und jedem neuen Harnwegsinfekt steigt das Risiko, immer wieder neu zu erkranken. Deshalb sollte eine Frau nach der Therapie unbedingt eine Wirksame Vorbeugung machen.

Es müssen längst nicht immer Antibiotika sein. Die Natur stellt mit der Preiselbeere und D-Mannose zwei Mittel zur Verfügung, welche die krankmachenden Bakterien daran hindern, sich an der Blasenwand anzuheften und eine Entzündung zu verursachen. Die Erreger werden beim Wasserlassen einfach ausgeschwemmt.

Magazin Sprechstunde Doktor Stutz Nr. 3/2019

 

 

Kommentare
Einen Kommentar hinterlassen Close
Close