Suchen
Menu schliessen

Aktiv-Rollstuhl Küschall Champion

Hersteller: Küschall
Ein Leben ohne Grenzen
Artikelnummer: DDF0031

Rollstuhl Küschall

Der küschall Champion ist ein Massstab für alle faltbaren Rollstühle. Durch diese neue Generation wird der Standard dieser Rollstühle nochmals auf das höchste Level gesetzt. Erlebe die hervorragenden Fahreigenschaften und Stabilität eines Starrrahmen-Rollstuhls mit den Vorteilen eines faltbaren Rollstuhls. Die überzeugenden Hauptmerkmale des neuen Stuhls sind seine Stabilität und seine Steifigkeit. Bisherige Test-Nutzer haben uns bereits bestätigt, dass die Fahreigenschaften mit jenen eines Starrahmen-Rollstuhls vergleichbar sind. Durch die stufenlose Einstellbarkeit passt er sich jedem Nutzer an. Lediglich ein Handgriff ist nötig, um den Rollstuhl inkl. Rücken zusammenzufalten. Dieser einzigartige Faltmechanismus macht den küschall Champion zum ersten starren Rollstuhl, der sich falten lässt.

Konfiguration: Der abgebildete küschall Champion besteht aus einem Standard-Aluminium-Rahmen in Weiß mit einem CPS in Artic-Blau, hochschwenkbarem Carbon-Seitenteil-Kleiderschutz, mit Standard-Rückenpolsterung, Performance-Bremsen, 4" Starec-Vorderrädern, High-Performance Hinterräder mit Schwalbe Marathon Bereifung und Extra-Grip-Greifreifen "The Surge".

Kompakt: Der einzigartige horizontale Faltmechanismus ermöglicht ein sehr kleines Transportmass mit 765 x 390 x 285 mm und ist damit einer der kleinsten Rollstühle für die Reise. Werden die Hinterräder entfernt und wird der Rollstuhl inkl. Rücken gefaltet, passt er sogar in die kleinsten Autos.

Stufenlos einstellbar: Die Sitzhöhe und die Unterschenkellänge sind stufenlos einstellbar. Zudem stehen 9 verschiedene Sitzpositionen und 5 mögliche Rückenwinkeleinstellungen zur Auswahl. Mit diesen Einstellmöglichkeiten wird der küschall Champion immer die persönlichen Ansprüche erfüllen.

Rücken: Standarmäßig ist eine Verriegelungsmechanismus integriert, damit sich der Rücken in gefaltetem Zustand nicht nach oben öffnet, z.B. beim Transport.

 

Erhältlich ab CHF 3'768.-

 Broschüre Küschall Chamion

 

CHF 3’782.00
i h
Produktspezifikation
Ausführung (Art) Aktivrollstuhl
Eigengewicht 9.2 kg
(max.) Belastbarkeit 125 kg
Gesamtbreite SB + 16 cm
Sitzhöhe vorne 45 - 54 cm | hinten 39 - 49 cm
Sitztiefe 34 - 48 cm
Sitzbreite 34 - 48 cm
Höhe der Rückenlehne ab Sitzfläche 30 - 46.5 cm
Hersteller Küschall
0.0 0
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung Close
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
*
*
  • Schlecht
  • Sehr gut
Produktspezifikation
Ausführung (Art) Aktivrollstuhl
Eigengewicht 9.2 kg
(max.) Belastbarkeit 125 kg
Gesamtbreite SB + 16 cm
Sitzhöhe vorne 45 - 54 cm | hinten 39 - 49 cm
Sitztiefe 34 - 48 cm
Sitzbreite 34 - 48 cm
Höhe der Rückenlehne ab Sitzfläche 30 - 46.5 cm
Hersteller Küschall
Close