Suche
Filter
schliessen

Elektrorollstühle

Mobilität = Lebensqualität

In unserer modernen Welt ist Mobilität zu einem Schlagwort geworden. Ein Schlagwort, das auf alle möglichen technischen Fortbewegungsmöglichkeiten verweisen. Doch nur noch selten auf die uns mitgegebene Fähigkeit aus eigener Kraft zu gehen. Dabei verdanken wir gerade dieser Fähigkeit eine unschätzbare Flexibilität. Und die ermöglicht es uns, selbst grössere Distanzen im Alltag zu überbrücken. 

Für bewegungseingeschränkte Menschen werden jedoch häufig schon geringe Entfernungen zu einem unüberwindbaren Hindernis. Wenn man selbst kurze Wege nicht mehr ohne fremde Hilfe zurücklegen kann, verhelfen durchdachte Produkte, drinnen sowie draussen, zu mehr Mobilität, und unerreichbare Ziele werden wieder erreichbar. 

 

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach

Elektrorollstuhl iGo

Idealer Begleiter für zu Hause!
Fr. 2'450.00

Elektrorollstuhl Invacare Kite

für den Aussen- und Innenbereich
Fr. 12'386.00

Elektrorollstuhl Juvo

für den Aussen- und Innenbereich
Fr. 15'498.00

Elektrorollstuhl Matrix

meistert jede Hürde mit Erfolg!
Fr. 13'596.00

Elektrorollstuhl Otto Bock A200

für den Innenbereich
Fr. 7'421.00

Elektrorollstuhl Otto Bock B500 Advance

für den Aussen- und Innenbereich
Fr. 10'778.00

Elektrorollstuhl Permobil M400 Corpus 3G

für den Innen- und Aussenbereich
Fr. 17'000.00

Elektrorollstuhl Salsa M²

Innen- und Aussenbereich
Fr. 10'638.00

Elektrorollstuhl Tango

Innen- und Aussenbereich
Fr. 10'509.00

Elektrorollstuhl Terra

perfekt für Ihren Alltag!
Fr. 3'348.00

Elektrorollstuhl Twist T4 2x2

für den Innen- und Aussenbereich

Elektrorollstuhl Invacare Bora

für den Innenbereich
Fr. 9'683.00

Elektrorollstuhl Invacare Storm 4

für den Aussen- und Innenbereich
Fr. 13'549.00

Elektrorollstuhl Handicare Puma 40

für den Aussen- und Innenbereich
Fr. 13'969.00